Schnuppersegeln 2019

Liebe Segler,

auch in diesem Jahr bietet die Segelkameradschaft Buchholz wie ein Schnuppersegeln für Jedermann an!

Das Schnuppersegeln findet am Samstag, den 15.06.2019, in Heiligenhafen statt.

Treffpunkt ist am Samstag um 8:00 Uhr auf dem Parkplatz der Schützenhalle Buchholz, Am Schützenplatz.

Von dort geht es mit dem Auto nach Heiligenhafen, so dass wir je nach Verkehrslage hoffentlich um 10:30 Uhr ablegen können. Nach einem kurzen Törn voraussichtlich nach Orth auf Fehmarn und dortigem Kaffee und Kuchen wird wieder nach Heiligenhafen zurück gesegelt.
Dort werden wir den Nachmittag/Abend gemütlich bei Getränken und Grillen ausklingen lassen, bevor danach die Heimreise angetreten wird.

Essen und Getränke werden von der Segelkameradschaft Buchholz zur Verfügung gestellt. Gesegelt wird auf vier Booten von Vereinsmitgliedern.

Anmeldungen sind ab sofort möglich bei:

 

Nils Kluge

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!