Eisarschregatta 2019

Es bedarf eigentlich nicht viel weiterer Erklärungen, in diesem Fall gilt: "Nomen est Omen" !

Wovon träumt der durch die Winterpause gelangweilte Segler ? Natürlich. Er träumt davon, an einem grauen, regnerischen Spätherbsttag bei Temperaturen knapp über dem Gefrierpunkt, auf einem kleinen instabilen Boot auf dem Buchholzer Stadtteich ohne Wind eine Regatta zu segeln. Und weil wir natürlich wissen, wovon der ambitionierte Segler träumt, wollen wir diesen Wunsch in Erfüllung gehen lassen. 

Aus diesem Grunde lassen wir die alte Tradition der Segelkameradschaft Buchholz wieder aufleben und laden ein zur

Eisarschregatta 2019

23. November 2019

12.00 Uhr

SKB-Stützpunkt am Stadteich Buchholz

 

Natürlich werden wir für das leibliche Wohl sorgen, und zwar sowohl für die aktiven Segler wie auch für die Zuschauer. Damit wir einen Überblick bekommen,  mit wieviel Teilnehmern wir rechnen müssen, meldet Euch bitte einfach mit dem Formular an.

 

Name:
Personenzahl:
Ich will segeln:
Sicherheitsabfrage: